Poster von Fender, Gibson, PRS bzw LP, Strat, Doublecut ?

von m~Daniel, 13.01.06.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Hallo!

    hatte da grad ma ne Idee für mein Zimmer. Und zwar hab ich hier immer 3 Gitarren rumstehn... ne Strat , ne Paula un ne Doublecut.

    Da des immer einfach nur so rumsteht hat ich die Idee jeweils über die Gitarre ein Poster von der entsprechenden Marke oder dem entsprechenden Modell zu hängen. Einfach so als "optischer Gag" ;)
    Habt ihr ne Idee wo ich solche Poster beziehen kann? Ebay hab ich mal geschaut, nix gefunden ....

    gruß
    Daniel
     
  2. AngusYoung<ACDC>

    AngusYoung<ACDC> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    25.10.11
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 13.01.06   #2
    hallo! das würd mich auch mal interessiern nur für framus!! vllt kann mir da auch jdm weiter helfen! mfg
     
  3. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 13.01.06   #3
    Der einfachste Weg ist, den besagten Herstellern mal ne kurze Mail zu schreiben! ;)

    greetz
    Borg
     
  4. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 13.01.06   #4
    Wer die Möglichkeit hat, einfach selber machen.
    D.h. mit ner guten Digitalkamera (Schön viel Megapixel :D) ein großes Foto machen. Am Pc bearbeiten (Photoshop etc. empfiehlt sich) auf CD brennen und am zum Nächsten Fotoshop oder Geschäfte die solche AKtionen machen. Eigtl. müssten auch Läden wo man ganz normal seine Bilder machen lässt Posterformate führen. In dem Fall das Bearbeitete Bild auf die Speicherkarte packen. Dann im laden Format auswählen und bestellen.
    Meine Mutetr hat das sogar mit ihrem Kleinen Photo (Chemiefarbfilm) amchen lassen. Geht wunderbar.
     
  5. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 13.01.06   #5
    oder photo machen, irgendwelche bekannten fragen ob sie in der firma A0 Plotter haben und dort ausdrucken lassen

    Kosten: ein oder zwei Bier :D
     
  6. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 13.01.06   #6

    Naja, mein Vater hat selbst ne A0 Plotter im Büro ;) Aber soweit ich weiß kann der nur schwarz-weiß und ich will auch nich wissen was sowas in Farbe kosten würde ^^
     
  7. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 13.01.06   #7
    Die StandartPoster so 20x40 usw. kosten zwischen 1,50 und 3€.
    Die größeren teile sollten also auch locker noch im angemessenen Preisrahmen liegen.
     
  8. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 13.01.06   #8

    Hm ... ich glaub das würd sich sogar lohnen. Na dann fang ich mal an mit den Bildern, wie gut dass ich Erfahrung in Photoshop hab ^^
     
  9. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 13.01.06   #9
    JOa tuts auch.
    Bitteschön. ;)
     
  10. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 14.01.06   #10
    nicht vergessen dass die dpi-zahl mindestens 300 oder mehr sein muss, sonst hast du nach dem ausdrucken eine pixel-brei.
    dpi bedeutet wieviele pixel pro cm/mm/inch verwendet werden, also je mehr desto genauer wird das bild!
     
  11. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 14.01.06   #11
    jopp schon klar ;) falls es jmd intressiert kann ich ja die fertigen versionen dann hier mal reinstellen
     
  12. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 14.01.06   #12
    Ja, also einen Interessenten haste schonmal, nämlich mich. Würde mich mal interessieren, wie das nachher aussieht.

    Brüssel
     
  13. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 14.01.06   #13
    Ich hab ein Gibson LP posten von der Musikmesse in Frnkfurt letztes jahr. Da sind auf der linken seite bilder von zig leuten in nem musikladen die gibsons anspielen und auf der rechten seite ist in groß ne LP standart
     
Die Seite wird geladen...

mapping