Poster von Gitarristen

von 101010-fender, 14.05.06.

1. 101010-fender

101010-fender Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hey Ho,
    ich hab jetzt ne gute halbe Stunde gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Es geht nämlich um folgendes :
    Ich suche ein Online Versandhaus, das Poster von z.B. Dimebag anbietet. Ob es jetzt ein Poster ist, auf dem Dime Werbung für Dean, Randall, Krank etc. macht, ist mir egal. Hauptsache es ist kein Tribute Poster, weil ich nicht gerne daran erinnert werde, dass er bereits tot ist ( diese Tributekacke hat einen leichten Touch von Kurt Cobain, den ich übrigens auch nicht mag ). Ebay bietet so gut wie gar nichts außer folgendes :
    http://cgi.ebay.de/Seltenes-DIMEBAG...ryZ52324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Erklärt sich von selbst....
    Ich weiß, dass es mal in der Rockhard ein gutes Poster gab, nur das ist auch schon wieder fast zwei Jahre her....bin mal gespannt, ob ihr mir bei der Suche helfen könnt.

Kick Ass,
    Jengee

2. F0lem

F0lem Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    24.07.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Tipp:
    Such mal nach Kalendern. Zum Beispiel von Dime's Gitarrenhersteller/n oder ähnlichem. Beim Kauf meiner Klampfe gab es zum Beispiel nen Gibson-Kalender dazu - und ich hab jetzt meine ganze Bude voll mit Bildern von Angus Young, Lenny Kravitz und Kuddel etc ;) Die lassen sich auch relativ gut einrahmen.

Und nebenbei:
    Vom RockHard werden aktuell ne Menge alte Hefte vertickt. Steht hinten irgendwo drin, meine ich, mit viel Glück findest du das noch.

3. Domo

Domo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.05.06   #3
    benutz den rasterbator (http://homokaasu.org/rasterbator/) und nehm dazu einfach dein lieblingsbild vom dime her - dann zum copyshop gehen und ausdrucken lassen und dann an die wand hängen. habe selbiges mit mr. petrucci gemacht. das ergebnis:

4. ]|[FinalZero]|[

]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Kekse:
    590
    Erstellt: 15.05.06   #4
    seeeehr nett... mal überlegen ob sich das lohnen würde... ne schrankwand vollzukleistern... wäre mal was anderes
    was haste so ca. für das drucken im copyshop bezahlt?

5. Domo

Domo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.05.06   #5
    ich habs zuhause mitm einfachen inkjet drucker ausgedruckt - ist nicht die beste lösung, funktioniert aber. hab nur den copyshop erwähnt, weils imho einfach die elegantere lösung ist - werd ich wohl beim nächsten mal auch dort machen lassen.

so teuer wird das nicht sein - solange es nicht hochglanz fotoqualität ist, müsste es sich auf maximal 20€ (je nach seitenzahl) belaufen...

6. MaDmEggO

MaDmEggO Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Kekse:
    107
    Erstellt: 15.05.06   #6
    Bei unserm copyshop kostet nen farbausdruck pro blatt 0,99€
    ab 10 stk dann nur noch 0,49€

denke mal dass es nich so große preisunterschiede bei den einzelnen copyshops gibt