postet eure proberaumbilder!

von edeltoaster, 28.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.10.05   #1
    fretboard-racer und ich kamen heute abend zufällig auf die tolle idee am ende der probe ein paar pics zu machen....natürlich mit charakteristischem rotlichthintergrund (kellergewölbe einer kanzlei direkt neben dem bahnhofs- und polizeiviertel von kaiserslautern hehe;) )

    und ein bild unseres bassers tobi dazu !

    :D postet weiter bilder von euren proberäumen und euch etc etc....hochwertige ausnahmen folgen.....
     

    Anhänge:

  2. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #2
    genau..ich übernehm dann mal das wort.

    hab auch noch paar wenige bilder...leider auch von der handycam.

    also hier

    hier unser edeltoaster....alias thorsten...zu sehen. direkt vor seinem fireball und der grottig alten marshall, die im proberaum schon angewachsen ist. direkt daneben der tobi...alias tobi klötenmann...
    [​IMG]

    hier schon wieder unser edeltoaster. diesmal aber auf unserer top bandcouch und direkt neben meinem amp und gitarre.
    [​IMG]

    dieses bild zeig nun auch wieder den tobi klötenmann. dahinter sein bass stack...alter poser!!!!
    [​IMG]

    und der kerl..das ist weder unser schlagzeuger noch ist das das schlagzeug unserer schlagzeugers :D halt ein billiges proberaumset mit nem falschen schlagzeuger.
    [​IMG]

    bilder von unserem schlagzeuger und unserem sänger folgen noch die tage :-)

    also postet ihr auch mal!
     
  3. Farbenfinsternis

    Farbenfinsternis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.10.05   #3
    eierkartons ^^ the story goes on XD

    naja meine ex band Bloodcult (Death Metal , Grindcore) haben im Haus der Jugend geprobt...allerdings mussten wir den Raum extra davor herrichten , material aber bezahlt bekommen.

    ps. nein kein gepose.... ^^ bei probe aufnahmen geschossen von der freundinn unseres sänger...und es war sommer ^^ deswegen das evil oben ohne XD (hoffe ihr musstet nicht brechen)

    [edit] WICHTIG : meien haare sind länger , meine Haut tattoowierter und diese SCHEISS HÄSSLICHE IRONBIRD ist endlich schwarz XD
     

    Anhänge:

  4. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
  5. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 28.10.05   #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.