Postet hier bloss nicht Eure email Adresse!

von dogdaysunrise, 26.05.04.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.05.04   #1
    Seit ich das gemacht krieg ich mails von saemtlichen Haendlern in Deutschland und anderen, teils mit Viren!
     
  2. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 26.05.04   #2
    Glaubst du, dass die Händler das Forum durchsehen, oder bist du einem mail-Adress-Suchskript zum Opfer gefallen?

    Auf jedem fall ist es immer ratsam seine e.Mail Addy nicht als Klartext sondern für Suchskripte unlesbar in Foren oder auf Webseiten zu publizieren.

    z.B.

    vorname{dot}nachname{at}domain{dot}topleveldomain

    das internet ist ein hund.... ;)

    Greets, Mecht
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 26.05.04   #3
    Ja richtig! Internet ist Krieg! Ich hab noch nix gekriegt.
     
  4. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.05.04   #4
    Ich hatte früher immer 2 Adressen. Eine richtige Adresse nur für die wichtigen Sachen und ne Arschlochadresse die man immer zum registrieren angeben muss für Bestätigungsmail und so. Da bekomme ich dann immer die Spammails von den ganzen Arschlöchern, deshalb heisst die so muha.
    Leider hab ich mein PW geändert und vergessen :D und da ich meine per Informationen nicht usgefüllt habe, habe ich gegenüber GMX keinerlei Nachweis dass es meine Adresse ist. Also isse futsch :(
     
  5. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.05.04   #5
    Es sind lauter mails mit der Endung .de und da dies mein einziger Kotnakt nach Deutschland ist, kann es nur mit diesem Forum in Verbindung stehen, alles andere ist bei mir .com
    Ich glaube die schauen hier teilweise durch, ich will jetzt die Laeden nicht nennen.
     
  6. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 27.05.04   #6
    so mach ich das auch. bekomme an die dummy-adresse am tag so ca. 100 spam mails, wo ich nur kurz absender und betreff überfliege und dann 99,99% sofort lösche.

    ansonsten ist es zu empfehlen bei bedarf die email-adresse als bild zu posten, da ein script die dann nicht lesen kann.
     
  7. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #7
    :D :D :D LOL

    ah fuck seit gestern habe ich hier andauernd so ein Popup das irgendwelche 14jährige japanische Schulmädchen bewirbt, bah ist das eklig. Ich kann machen was ich will habe schon Adaware + Spybot drüber laufen lassen hat das File gelöscht doch so ein Scheissding installiert sich immer wieder selbst von neuem. desweiteren kicke ich das Ding immer wieder aus dem Autostart doch beim nächsten Aufstarten ist es wieder drinnen, argh ich drehe hier halb durch.
     
  8. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.05.04   #8
    schon mal mit cwshredder probiert? Macht solches Zeug weg was der Spybot z.B. nicht wegbekommt. Ist allerdings kein ersatz, sondern nur Ergänzung!
    Schau mal hier bei chip.de
     
  9. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.06.04   #9
    Nochwas hab ich vergessen....
    Auch in Deutschland gibt es Datenschutzverordnungen

    Beruf dich auf §20 Bundesdatenschutzgesetz

    Diese Läden sind dann verpflichtet innerhalb einer gewissen Frist (in Österreich sind es 8 Wochen) deine persönlichen Daten, also auch deine e.Mail Adresse aus ihrer EDV zu löschen.

    Info hier
     
  10. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 02.06.04   #10
    Vielen Dank!!!
     
  11. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 02.06.04   #11
    Zu Viren etc.:

    3 von 5 Computerbesitzern hat mindestens einen Virus auf seinem Compunter.
    Von den 3 Personen weiß eine von 64 das sie einen Virus hat.
    Von denen die wissen das sie einen Virus haben, versucht einer von 418 ihn zu löschen/entfernen.

    Zahlen stimmen ungefähr. War mir nicht mehr so sicher aber in der Größenordnung.

    Blind
     
  12. Patient_#021765

    Patient_#021765 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #12
    ich bezweifle das Händler Viren schicken ddenn das wäre net grad gute werbung für die
     
  13. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #13
    Zitat Patient: ich bezweifle das Händler Viren schicken ddenn das wäre net grad gute werbung für die


    :D warscheinlich machen die werbung für anti-virensoftware :D
     
  14. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.06.04   #14
    Die gehören wahrscheinlich auch zu den 61/64 die nicht wissen, dass sie einen haben... ;)
     
  15. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 03.06.04   #15
    Noch ein Tipp wegen Pop-ups und so, nehmt einen anderen Browser und nicht den IE. Ich kann Mozilla Firefox empfehlen. Der hat einen integrierten Pop-Up-Blocker und kann innerhalb von 5 min so eingerichtet werden, dass man ihn wie den IE bedienen kann (inkl. Favoriten, welche man aus dem IE übernehmen kann).
     
  16. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #16

    http://www.mozilla.org/ Da gibts Firefox und ein E-mailprogramm mitdem ihr Spammail´s abblocken könnt wenn ihr sie einmal oder so bekommen habt.
     
  17. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.06.04   #17
    hört sich ganz nach nem registry eintrag an, probiers mal mit dem regcleaner oder den jv16 power tools (alles auf chip.de zu finden)
    Wenn du dich gut auskennst kannst du auch per "start/ausführen/regedit eingeben", selbst mal etwas in der registry suchen und vielleicht den entsprechenden key selbst löschen.

    Sollte das nicht helfen könnte es noch ein Hijacking sein. Um das herauszukriegen solltest du mit dem Prog Hijack This ein Log File erstellen in dem alle veränderungen des Browsers protokolliert werden. Solltest du dir nicht sicher sein kannst du das Log File auch in den einschlägigen Foren (also nicht hier :D ) posten, dann wird dir geholfen!