Postet ma eure Songs

  • Ersteller Ramekin
  • Erstellt am
Ramekin
Ramekin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hey, mich würd ma interessieren was ihr für Songs schreibt, also fänd ichs cool wenn ihr mal n paar von euren Texten als Anhang oder so postet! Und die Songwriter unter euch haben bestimmt cooles Material auf Lager!
 
Eigenschaft
 
jo, texte hab ich hier noch zu hauf rumfliegen^^
den hier hab ich an einem lauen sommerabend geschrieben, als mir langweilig war :D
wie so oft bei mir, isses über ein Standard- Blues schema gelegt


in the morning when the farmer´s asleep
i´m approaching his Cornfield
making a big leap over his fence
having already some ants in my pants
he´ll never know i was even there
i just wanna have a share

of his corn.....
yummy yummy yummy coooorn,
i love it to steal some corn,
steal it from the local pawn
 
H
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting - Thread veraltet und auch thematisch ungültig, da das gesamte Lyrics-Forum diesem Zwec

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben