Posthc

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Moin Moin,


nachdem meine phc-Truppe sich jetzt aufgelöst hab, wollte ich dann doch mal 2 unserer songs uppen. zugegebenermassen die einzigen, die in diesem masse melodisch sind, aber naja.

das ganze entstammt leider nicht meiner feder, sondern der meines sängers ;)


gern kritik ;)




("popsong" hat unser deathmetal-hörender bassist das lied übrigens liebevoll in der probe getauft :D)
 
Eigenschaft
 
popsong: Den Anfang find ich cool, danach is auch ganz ok, mir persönlich sind aber die Lead-Einschübe oft zu dudelig und nervig, is wohl auch ne Soundfrage.
phc kann ich mir grad nich in voller Länge ordentlich anhören weil mein PC mich andisst, aber Takt 23-38 fand ich geil. Das davor hat mich wohl eher kalt gelassen.
Gibts davon Aufnahmen? Mich würd echt interessieren wie ihr das umgesetzt habt.

lg
 
vom popsong haben wir irgendwo ne (ungemasterte und im ersten homerecording versuch entstandene) aufnahme, ich guck ma ob ich die finde. vom anderen gibts keine ;)
 
so, unglaublich schlechte aufnahme vom popsong xD nicht gemastered und ziemlich oft verkackt, dazu n erkälteter sänger :D aber immerhin :D

mein sänger bittet mich zwar es nich zu tun, aber ich finds zu lustig, daher hier habt ihr ihn :D

http://uploaded.to/?id=sle0jr


btw: der schlechte shouter am anfang (forgive me, i was lost) bin ich xD
 
find ich geil :D
 
Popsong finde ich eher so lala. Der Song ist zwar ganz nett, aber er zieht irgendwie ohne größere Höhepunkte an einem vorbei. Davon abgesehen finde ich den Breakdown eher unnötig und der Teil danach passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich rein.

phc finde ich schon besser. Hat stellenweise schon richtig Hitqualität^^!
Einziges Manko ist hier wieder der Breakdown^^. Den hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben