postings im arcade Forum zählen ??

von Rojos, 01.10.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 01.10.04   #1
    Dies ist ja ein Musikerforum und es wird gerne darauf hingewiesen, daß dies ein Musikerforum ist..mit Themen zur Musik, Musikern, Instrumenten etc.....
    Für unmusikalische Themen gibt es ja das Off-topic forum...und da werden keine postings gezählt, weil es dort ja eben nicht um Musik geht und Leute sich ihre Postingzahlen nicht nur im offtopic holen....
    Arcade ist ja nun auch schwer off-topic.... also wäre es konsquent, auch hier die postings nicht zu zählen.
     
  2. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.10.04   #2
    da wäre ich auch dafür, ich meine manche posten extra viel um einfach nur soviele postings wie möglich zu haben, also ich wäre auch dafür, das man die postings aus dem arcade forum nicht mitzählt!!!

    tschau,
    Bdsd
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 02.10.04   #3
    True..
    werden nun nicht mehr gezählt