[Postrock, Metal] Neue Gitarre!

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Hallihallo,
ich kaufte mir vor kurzem eine schnuckelige Gitarre und klimperte anschließend fröhlich in Cubase herum. Das ist dabei rausgekommen, es ist aber unfertig und hat dementsprechend noch kein Ende.
http://soundcloud.com/muppfel/first-time-demo

Sagt was, danke :<3:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, auch der Link geht nicht :(
 
Was macht denn der für Mist ey ô_o Jetzt geht beides :D
 
Was mir auf die Schnelle auffällt:
-Rauschen am Anfang hörbar (bis 1:44) und zwischen 1:20 und 1:44 komts es mir etwas knacksich vor.
-Die Kick ist mir etwas zu dominant/laut in dem Teil am Anfang solange nur eine Gitarre spielt. Bzw. der höhenreiche Teil der Kick passt vllt nicht so gut solange es noch zu ruhig zu geht, später wo sich die Kick damit das nötige Durchsetzungsvermögen schafft ist es wieder was Anderes.
-Die Sub-Bomb an Ende ist mir ebenfalls zu dominant/laut, vielleicht da sie auch recht viel oberhalb des Sub Bereichs hat.

Musikalisch und vom allgemeinen Sound finde ich es schon ganz geil. Das offene Ende ist fies geschnitten da die Harminie nicht aufgelöst wird, das macht zumindest neugierig auf den Rest.
 
klingt echt geil! kann soweit alles von vtr bestätigen.
Wie hast du die gitarren aufgenommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben