potenzielles interesse an proberäumen in düsseldorf?

von EDE-WOLF, 19.02.07.

  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Einen wunderschönen, darf ich vorstellen: mein erster Off-Topic Post ;)

    es geht hierbei darum dass ich mit ziemlicher sicherheit die möglichkeit habe in düsseldorf an gaaanz zentraler stelle, wenn man sich den öffentlichen nahverkehr vor augen hält, proberäume zu organisieren!

    ich muss hier noch etwas indirekt bleiben, aus diversen gründen!

    nun ist es so dass ich zu diesem zweck einen businessplan bei der bank meines vertrauens vorlegen muss und daher herausfinden muss ob gesteigertes interesse daran besteht!

    was diese (keller-)räume böten:
    trocken (ohh jaa soo ungewöhnlich ist das...)
    lastenaufzug
    lademöglichkeit (ich glaube mit rampe)
    sanitäre einrichtungen (selbstverständlich)
    lüftung
    24 stunden probemöglichkeit
    alle räume werden erst gebaut, sind also somit neu und man hat als erstmieter nicht den schimmel der vorherigen bands im raum!
    fastfood-großkette eine etage höher ;)

    preise werd ich nach möglichkeit gering halten, sie werden sich aber NICHT auf höherem niveau bewegen als die momentanen düsseldorfer preise!


    dies dient hier nur zur ganz groben "umfrage", KEINE konkrete vorbestellung oder sowas
    das heißt:
    wer momentan in düsseldorf einen proberaum hat und den gerne aufgeben möchte weil er zu siffig oder sonstwas ist (wie ich nämlich auch)
    wer noch keinen raum hat und die angebote entweder zu dreckig, zu teuer, zu dezentral oder sonstwas findet
    wer auf bus und bahn angewiesen ist und sienen momentanen proberaum nur schlecht erreichen kann
    wem sein momentaner proberaum zu teuer ist

    oder oder oder

    schreibe mir bitte eine PN oder E-mail (PN wäre mir lieber)

    darin sollte bitte vorhanden sein:

    ggf. größe des momentanen raums und die miete dieses raumes zzgl oder inklusive nebenkosten (und eben wie hoch diese sind)
    wie groß euer neuer raum mindestens sein sollte und wieviel ihr maximal bereit seid für einen neuen, sauberen undschimmeligen raum zu zahlen!

    was ich NICHT wissen muss oder sind eure namen, oder wo eure momentanen räume sind! von daher:

    helft mir ;) und evtl euch selbst :)