Poti austauschen

von Rasputin, 23.05.07.

  1. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem mit meinem Hughes&Kettner Attax200 Kombo:

    Der Master Regler lässt sich nicht mehr sinnvoll bedienen. Wenn ich an ihm drehe knackst und knarzt es und der Sound ist teilweise weg, extrem leise oder läuft nur noch über einen Speaker. Sehr unvorteilhaft für den Live-Einsatz...
    Hab schon etwas rumgesucht und denke das der Poti ausgewechselt werden müsste. Traue mir das allerdings nicht selbst zu deshalb hab ich heut das Musikhaus angerufen; die konnten mir allerdings nur unzureichend Auskunft über die Kosten geben. Müsste erst ein Kostenvoranschlag gemachten werden blablablubb.
    Was meint ihr wieviel so ein Eingriff kosten würde?
    Wäre super ein paar Meinungen zu hören!
    Gruß
    Rasputin
     
Die Seite wird geladen...

mapping