Poti-Knöpfe für JTM45

von BCI_MAN, 07.06.07.

  1. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Moinsen!
    Ich hoffe, der Thread wird nicht gleich in die Zubehör-Ecke verschoben.
    Ich suche für einen JTM45 mit weisser Frontblende die Poti-Knöpfe. Und die hatten weisse Plastikteilchen als Abschluss:
    http://www.plexipalace.com/va/jtm45s/jtm45sb.html
    Wo bekomme ich solche Potiknöpfe (für einen vernünftigen Preis) her? Google und Konsorten haben nichts ergeben....

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    BCI_MAN
     
  2. BackToThe80s

    BackToThe80s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    30.09.09
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    350
    Erstellt: 07.06.07   #2
    Das sind jedenfalls nicht standard Marshall Potiknöpfe. Ich denke die wirst du speziell für Marshall so nicht (mehr) finden, da sie wohl eher nur für dieses Modell produziert wurden.
    Was du probieren kannst ist auf Seiten wie conrad.de oder konsorten nach ähnlich geformten Knöpfen suchen und die dann evt. selber anpassen (bemalen z.B.)...
     
  3. Afraid To Shoot

    Afraid To Shoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    308
    Erstellt: 07.06.07   #3
  4. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 09.06.07   #4
    und bei MUSIKDING
     
Die Seite wird geladen...

mapping