poti locker, schraube?? imbus?

  • Ersteller Pelztier
  • Erstellt am
P
Pelztier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
191
Kekse
17
Ort
Deidesheim
hi also, iwe bei fast allen mechanischen bauteilen...hat sich einer meiner drei potis nun gelockert.
das is so einer aus metal, mit soner aufgerauten oberfäche, so riffelungen nenn ich das jetzt mal.
an der seite ist ein loch.. ich dachte da wäre eine normale schraube drin oder so.. aber da passt keiner meiner schraubenziehern ...was is das fürn gewinde? mini imbus oder wie?
danke schonmal !

mfg pelztier
 
Eigenschaft
 
Die Schraube hält allerdings nur den Potiknopf am Poti selbst fest. Wenn der Poti locker ist, mußt du das Pickguard lösen und die sechskantmutter wieder festziehen.
 
normal müsste n schraubenzieher passen, wenn nich isses inbus. kannste auch nen schraubenzieher nehmen und den verkanten. dann machste erst ma den potiknopf ab, hältst das poti von unten fest und machst die sechskantmutter fest. dann machste den knopf wieder drauf und fertich is :)
 
mh ok...dann wird das wohl von hinten im efach sein..hab ja kein pickguard :D
danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben