Poti-Pointer black?

EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.497
Kekse
81.850
Ort
Südwesten
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal irgendwo solche Pointer/Maker

516JLjayHtL._SY355_.jpg

in schwarz entdeckt? Bräuchte welche für meine Epi Les Paul Custom Midnight. Bei ihr wurde die gesamte Hardware in schwarz ausgeführt und da sehen vernickelte oder verchromte eher unpassend aus.

Danke Euch!
 
Eigenschaft
 
Blöde Rückfrage: Wozu? Schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Das sind doch Orientierungshilfen. Wenn man`s nicht sieht, dann bringt`s ja logischerweise auch nix. ;)
Ansonsten würde ich zur Spraydose greifen. Auch wenn`s nicht so sauber lackiert ist sieht man das bei so nem kleinen Teil eh nicht. Das wird immer sauber aussehen.

Grüße

Roman
 
Ich benötige die Dinger nicht zur ständig wechselnden Orientierung, sondern nur zur Positionsbestimmung.
 
Denke mit einem schwarzen Permanentmarker, kommst du schon an dein Ziel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben