Poti-Prob

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Hi,
hab ein kleines Problem und zwar:

Bei meiner Gitarre der Tone-Knopf kratzt etwas wenn ich daran drehe, also ich habe einen kleinen Widerstand und wenn ich weiter drehe ein kleines Geräusch.

Weiss einer was man da machen kann?
 
Eigenschaft
 
BelaFarinRod91 schrieb:
Hi,
hab ein kleines Problem und zwar:

Bei meiner Gitarre der Tone-Knopf kratzt etwas wenn ich daran drehe, also ich habe einen kleinen Widerstand und wenn ich weiter drehe ein kleines Geräusch.

Weiss einer was man da machen kann?
Entweder etwas Kontaktspray auf die Widerstandsbahn sprühen und ein wenig drehen oder (im schlimmsten Fall) ein neues Poti kaufen.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben