Potiknöpfe abmontieren?

von Rockka, 23.06.06.

  1. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 23.06.06   #1
    Mal ne Frage habe ne Pacifica und will mir vl mal aus spass neue Potiknöpfe zu legen. Nur wie mach ich ambesten die alten ab ?

    Danke mfg Marco
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 23.06.06   #2
    Die Potiknöpfe sind entweder gesteckt, da brauchst Du die Potis einfach nur abziehen oder sie sind geschraubt, Du findest dann an der Seite eine Schraube zum rausdrehen. Das war's. :)
     
  3. Rockka

    Rockka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 23.06.06   #3
    Ok dann sind meine wohl gesteckt habe welche aus plastik. Und keine Schrauben dankeschön. Wollt auf nummer sicher gehen nach her mach ich den Poti oder so kaputt man weiss ja nie ;).

    Danke :great:
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 23.06.06   #4
    Kein Problem. :)

    Bitteschön. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping