Potiknöpfe Pacifica 112

von Dee Dee Ramone, 07.02.08.

  1. Dee Dee Ramone

    Dee Dee Ramone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #1
    ich wollt mal aus ersönlich optischen gründen an meiner pacifica die potiknöpfe wechseln wollt mir nächstes monat welche von fender bestellen :
    https://www.thomann.de/de/fender_voltone_knobs_set.htm

    is ja net so schlimm das dann ein tone knopf über bleibt aber jetz meine frage :
    wie krieg ich den die potiknöpfe ab ?
     
  2. RG-Jule

    RG-Jule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 07.02.08   #2
    Einfach ziehen ;). Hab die Potis auch schonmal abgehabt. Mit ein wenig Kraft gings eigentlich ganz gut ab. Zur Not musste bisschen hebeln mit einem Löffel o.ä., aber pass auf, dass du dir nichts zerkratzt.
    Übrigens gute Idee mit den neuen Poti-Knöpfen. Wollt ich eigentlich bei meiner Pacifica auch schon machen :D
     
  3. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Ganz einfach.. nehm ne Socke, schieb se unter des Poti, versuche es so rumzuwickeln dass das Poti komplett von unten mit der Socke umschlsosen ist noch paar mal wickeln und dann einfach anziehen ;)

    PS: geht mit jeder art von dünnem Stoff, aber Socken eignen sich hervorragend :D
     
  4. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 08.02.08   #4
    n socken :D?
    ich würde jetz eher n Band oder so nehmen oder n dünnes seidentuch :eek::D :rolleyes::D
     
  5. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 08.02.08   #5
    Ja ne Socke :D ;)

    Seidenschnurr wirst nicht weit kommen, da es zu wenig Fläche hat.. n altes t-shirt is auch gut, hauptsache man kann es gut rumwicklen und des ganze Poti ist umschlossen ;)

    Ich werd dann mal w Tutorial vll. schreiben :D^^
     
  6. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 08.02.08   #6
    Aso .. stimmt da magste wieder Recht haben ...
    Gut das ich schrauben hab :D

    Wär vll echt ma ganz cool dazu nen Tut zu schreiben :great:

    mfg Pee
     
  7. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
Die Seite wird geladen...

mapping