Potiknopf abmachen

  • Ersteller till101
  • Erstellt am
T
till101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.08
Registriert
27.04.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hi wenn ich den abmachen will, muss ich dann nur feste ziehen?
 
Eigenschaft
 
Hängt davon ab. Es gibt welche zum Schrauben und welche zum Stecken. Such ab Knopf nach einer kleinen Schraube. Wenn keine da ist ziehen!!!
 
Und wenn der gaaaanz fest sitzt, versuch mal mit zwei Wäscheklammerhälften ein bisschen zu hebeln. Aber nimm die aus Holz, die machen keine Kratzer...:rolleyes:
 
JPage schrieb:
Und wenn der gaaaanz fest sitzt, versuch mal mit zwei Wäscheklammerhälften ein bisschen zu hebeln. Aber nimm die aus Holz, die machen keine Kratzer...:rolleyes:
Soll das ein Witz sein, die passen da garnicht drunter!
 
Bruegge schrieb:
Soll das ein Witz sein, die passen da garnicht drunter!

Natürlich! Ich sagte WäscheklammerHÄLFTE, und dann logischerweise das Griffende, was 'spitz' zuläuft. Das passt doch da drunter!
 
Hi !
aufjedenfall NICHT mit der zange versuchen die "rauszuziehen" . !!!!!! Damit verbiegt man sich nur die Aufsetze !
gruß
cruel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben