Potiknopf Ampeg SVT-HD

  • Ersteller GothicLars
  • Erstellt am
GothicLars
GothicLars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.12.12
Beiträge
663
Kekse
13.103
Ort
Bochum
Hallo Leute,

leider habe ich einen Potiknopf an meinem 1986er Ampeg SVT-HD "Skunkworks" verloren und finde keinen Ersatz (siehe Bild).
Kann mir jemand eine gute Quelle für Vintage Potiknöpfe im allgemeinen oder sogar speziell für meinen Ampeg nennen?

 
Eigenschaft
 
Als Ersatzteil, allerdings mit Strich statt Punkt, werden einige angeboten, mal nach "Ampeg poti knob" googlen.
 
Ja, das habe ich natürlich gemacht. Die Kunststoffknöpfe mit Strich habe ich auch gefunden, ich hätte aber gerne die Originalen aus Metall mit Punkt, wenn es denn möglich ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben