Potis für boss-Pedal

  • Ersteller magicfinger
  • Erstellt am
M
magicfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Registriert
22.05.06
Beiträge
21
Kekse
0
moin, kann mir einer von euch sagen wo ich potis für mein Boss-os2 pedal bekomme? Hab gehört die sind original von ALPS, aber die bekomme ich auch nirgendwo..
Hat da vielleicht jemand einen Tip?
Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Mess einfach die Werte der Potis raus,
und bestell diese dann bei Rockinger oder so,
da geben sich die Hersteller nicht viel,
wenn das so extra kleine sind ruf hald mal bei Rockinger an,
Göldo vertreibt ja so gut wie alles was es gibt,
an so Zeug!

Gruß
Jonathan
 
die kleinen alps für print gibts auf jeden fall bei http://www.rsonline.de musste mal ein bißchen stöbern, kann man leider nicht direkt verlinken. gib mal potentiometer, leiterplattenmontage, 9mm ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben