potis wackeln

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
is zwar ne endblöde noob frage die nimma blöder geht, aber mein volume poti wackelt weil ich beim schrebbeln manchmal gegenkloppe ^^
wie mach ich den wieder fets? einfach drücken? auch wenns sich so anfühlt das es nich richtig is? ^^

gebt mal rat ;)

cu
SoA
 
Eigenschaft
 
poti-knopf abziehen und mutter festziehen. ;)
 
uiiiiiiiii okeee des werd ich mal machen ;)
 
ich hab das selbe prob, hab ne ibanez rg270 und mein tone poti wackelt.

jetzt ist nur die frage, wie genau ich den abzieh?
hebelwirkung un bissl gewalt?

kann ich mir irgendwie net vorstelle.. *g*
 
jopp, genau so. es sei denn der potiknopf ist mit einer schraube festgemacht. wenn ja, erst die abschrauben und dann abzeihen :)


tipp: plektrum unter den knopf schieben und kräftig hebeln :D
 
hehe un du bist dir 100 pro sicher, dass des mit den ibanez potis geht?? :D

sry awa i will nix putt mache :D
 
das geht mit allen poti-knöpfen, ob die nu an deiner gitarre sind oder an deinem amp oder sonstwo ;)
 
ja es geht, hab ich bei meiner auch gemacht... und dankeeee es hält wieder :)

cu
SoA
 
hehe habs mittlerweile au hingekriegt!

thx nommal ;)
 
DemonCleaner schrieb:
hehe un du bist dir 100 pro sicher, dass des mit den ibanez potis geht?? :D

sry awa i will nix putt mache :D

Das die Leute aber auch alle so misstrauisch sein müssen -.-
Glaubt dem BlackZ doch mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben