Power Humbucker in Strat für Halsposition

von elSmo, 21.08.04.

  1. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #1
    Hi! Hab mir vor einiger Zeit einen Dimarzio Humbucker an den Hals meiner Strat gesetzt. Clean ist der Sound wunderbar, aber da ich mit der Gitarre eher verzerrt spiele, und der Sound mir mit zerre überhaupt nicht zusagt würd ich mal so rumfragen was ihr als (nach möglichkeit passiven) Pickup für einen fetten klang am Hals empfehlen würdet... (Stil Punk, Hardcore, Rock (kein Metal *g*))

    Wer interersse an einem "DiMarzio Super 2" hat (wie gesagt Klang ist gut für clean, halt sehr perlig wie das bei dimarzio so ist, und so gut wie neu!!!) kann auch posten oder PM.
     
Die Seite wird geladen...

mapping