Power Smash?

F
Fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.08
Registriert
05.06.05
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Ansbach
Mir ist letztens folgendes Cymbal aufgefallen:

d5_1_b.JPG

Bild von eBay

das sog. Zildjian "Power Smash", sieht irgendwie aus wie ein China ^^

Ich habe das Becken in keinem Shop gefunden, ist das Becken schon so alt oder so neu, dass es noch kein Laden verkauft? :confused:


Wenn wer von euch so ein Cymbal hat oder schon gehört hat: Inwiefern wirken sich diese (ziemlich geil aussehenden) "Sterne" auf den Klang aus?

Fuchs
 
Eigenschaft
 
zu dem becken kann ich nix sagen aber sie revolition pro serie von orion hat auch diese sterne... soll angeblich die höhen und tiefen besser herausholen...steht zuminterst im test von DRUMHEADS!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben