Power Supply für Yamaha DG Stomp

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.18
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.792
Kekse
6.895
Ort
dresden
Hej!

im Moment baue ich mir ein Miniboard, welches ich bei kleineren Sessions einfach vor einen (geliehenen oder dort stehenden) cleanen Amp schalten kann. Das Board soll sozusagen alles können , dabei aber klein und leicht sein.
Dafür habe ich nach langem Suchen ein Yamaha DG Stomp gesucht & gefunden, auf dem Board sind außerdem noch einige 9V DC Effekte (TF Abunai2, Tube Screamer, Wah und Arion SC). Beim Wunsch, das Ganze ordentlich zu verkabeln, bin ich jetzt beim Power Supply hängen geblieben. Schön wäre es, alles mit einem Netzteil auf dem Pedaltrain montieren zu können (passt von der Größe) - nur bei der Stomaufnahme bin ich mir nicht sicher.
Das Yamaha hat ein externes Netztei. AC Output: AC12V, 1000mA und zieht lt. Broschüre 15W. Ich dachte an einen Fuel Tank oder Fuel Tank Chamelion, aber die 500mAh dürften wohl nicht ausreichen. Ich habe das mal an mein Bradshaw Power Supply angeschloßen & es funktionierte prima. Nur ist das leider eine 19"er Einheit, welche eigentlich im Rack verbaut ist. Hat jemand eine Idee, welches PS ich nehmen könnte um alles zu befeuern oder hat jemand den Fuel Tank schon einmal mit dem DG Stomp getestet?
Danke & Gruß

Tobias
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben