Power Tab archive? wo?

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
10.02.05
Beiträge
359
Kekse
274
Ort
OB
Hallo!

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir Tabs aus einem Archive im Powertabformat saugen kann?
Powertabs.net hat ja kein archive mehr :mad:
 
Eigenschaft
 
ja , 911 tab
da bekommst du alles was dein Herz begehrt:D
 
Josh Frusciante schrieb:
ja , 911 tab
da bekommst du alles was dein Herz begehrt:D

Hast du den Link mal? Ok! Ich könnte och googeln :D
Aber ich meine, das die auch recht wenig im Powertabformat haben :confused:
 
kommt drauf an.
damit kannst du halt auf das ultimate guitar archive zugreifen und
da gibt es ne menge powertabs.
 
Danke!
Einige wenige sind da wirklich.
 
schuldigung dass ich dir nicht mehr bieten kann, so wie die Sache gerade aussieht kannst du froh sein wenn du noch irgendwo welche herbekommst. Und wenn es dann noch Norwegischer True-Metal ist, dann sieht halt schlecht aus.
 
Josh Frusciante schrieb:
schuldigung dass ich dir nicht mehr bieten kann, so wie die Sache gerade aussieht kannst du froh sein wenn du noch irgendwo welche herbekommst. Und wenn es dann noch Norwegischer True-Metal ist, dann sieht halt schlecht aus.

Is ja nicht deine Schuld ;)
 
;) naja durch diese Schliessung der Tab-Seiten muss du etwas mehr suchen, geht mir auch so. Ich glaub es gibt noch mehr Seiten aber eigentlich finde ich bei 911 immer noch einiges
 
Josh Frusciante schrieb:
;) naja durch diese Schliessung der Tab-Seiten muss du etwas mehr suchen, geht mir auch so. Ich glaub es gibt noch mehr Seiten aber eigentlich finde ich bei 911 immer noch einiges

Für normale Tabs hat Bassterix ja mal ne gute auflistung gemacht
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=88883

Zwar is die eine oder andere Seite mittlerweile geschlossen worden, aber en paar sind immer noch brauchbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben