Powerakkord Tabs fürn Looser

  • Ersteller ZSKSkater
  • Erstellt am
Z
ZSKSkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
110
Kekse
-8
Hallo seit 2 Tagen spiel ich E-Gitarre und kann nun

Ramones - Blitzkrieg Bop
Pennywise - Bro Hymn
Anti Flag - Die For Your Government

ich bräuchte nun noch weitere sehr! leichte Tabs am besten für Guitar Pro und am besten mit Powerakkord.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
wie was SuFu???
 
wenn du nach oben srollst steht da suchfunktion da drückst du drauf und benutzt sie
 
Ja super und was soll ich da suchen??? hab schon alles ausprobiert!
 
Versuchs mal mit " einfache Lieder" !?!
 
Da kann man fast alles von Nirvana spielen, ohne diese jetzt schlecht machen zu wollen.
 
:great: :great: :great: und es heißt Powerchord :great: :great: :great:






















:great:
 
ach du kacke, das is ein thread :rolleyes: :D

probiers mal mit:

White stripes - seven nation army
 
probier mal

"the eye of the tiger"
oder
"smoke on the water"
 
klabautermann schrieb:
Fuck Anglizismen.

*lol*

auch wenn fuck nicht wirklich offiziel ist, aber es ist eingedeutscht


ja, nirvana, white stripes, green day ,nine inch nails , dth...
 
bleib doch bei den ramones!
 
SaitenSchamane schrieb:
Da kann man fast alles von Nirvana spielen, ohne diese jetzt schlecht machen zu wollen.
ja ich würd auch für anfänger empfehlen nirvana songs zu spielen da die wirklich alles sehr leicht gehen find ich
 
Ja wie Powerchords? Also ich konnte erst nach ein paar Monaten Bareegriffe sauber spielen net schon nach 2 Tagen ...
Spiel lieber was mit den Akkordgrundformen von C, D, E, G, A dazu noch Moll und paar nette Lieder sind drin :D
 
Sry hab nicht gewusst dass du erst seit 2 Tagen spielst^^
war etwas im stress und hab nicht den ganzen thread gelesen
also wenn das so ist dann würd ich mal ganz von vorn anfangen
also mal paar schöne akkorde spielen oder so
 
Alexx schrieb:
Sry hab nicht gewusst dass du erst seit 2 Tagen spielst^^
war etwas im stress und hab nicht den ganzen thread gelesen
also wenn das so ist dann würd ich mal ganz von vorn anfangen
also mal paar schöne akkorde spielen oder so


Du hast wohl auch das Datum überlesen, was. :rolleyes: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben