Powerchords sliden

E
e4gLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.10.03
Beiträge
205
Kekse
0
Ich habe mal eine Frage. Ich habe immer ien Problem, wenn ich powerchords sliden möchte. Wenn ich zum beispiel das spiele:

--5--
--5--
--3--

und möchte sliden zu
--7--
--7--
--5--
oder andersrum, dann verschieben sich mein finger und ich slide zu

--7--
--7--
--4--

wie kann ich das unterbinden??
 
Eigenschaft
 
üben..

klingt doof, is aber so.

Nach einer gewissen Zeit kannst Du blind auf dem ganzen Griffbrett Akkorde greifen und die Finger sind automatsch da wo sie auch hingehören.
Da sind dann die Powerchords die einfachsten..

RAGMAN
 
Darauf achten, nur Arm und Hand zu verschieben, den Druck der Finger dabei etwas versteifen und konsequent in Greifposition belassen. Letztlich Kraftfrage. Kommt aber mit der Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben