powerchords, wann welche?

  • Ersteller kr?ppel
  • Erstellt am
K
kr?ppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.04
Registriert
03.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
habe hier die tabelle zu powerchords. jetzt hab ich hier ein intro das so lautet: G# E H F#
in der tabelle gibts mehrere möglichkeiten. woher weiss ich welchen ich nehme? hören sich ja unterschiedlich an
 
Eigenschaft
 
Häää :?: Wat, bitte :?:
 
intro im original hören, selbst spielen und vergleich was "passt"
 
woher weiss ich welchen ich nehme? hören sich ja unterschiedlich an

Ist doch ganz einfach: Du probierst alls Variationen durch und nimmst die, die dir am besten gefällt.
 
2 (IMHO) sinnvolle Moeglichkeiten:

1. Die, die klanglisch dem Original am naechsten kommt

2. Die, die du am einfsachsten (schnellsten) gerifen kannst.

EDIT: einen hab' ich noch:

3. WEnn ihr mit 2 GItarrenspielt, dann am besten die, die der andere nicht spielt.
 
Ich hab das mal so verstanden, dass er ein Intro geschrieben hat.
Von daher nimm das was passt. Vertrau auf den Gehör?

PS: Tabelle :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben