Powerchords

  • Ersteller loopmaster
  • Erstellt am
loopmaster
loopmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
21.05.08
Beiträge
142
Kekse
307
Ort
Rockcity
Hallo
gibts irgendwo ein paar Tabulaturen um Powerchords zu lernen?
thanks im voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Um Powerchords zu üben würde ich Dir Bands wie Blink182, Sum41, Green Day und Good Charlotte ans Herz legen! Die Lieder dieser Interpreten sind meistens sehr leicht und hilfreich um zu üben. Tabulaturen findest Du unter http://ultimate-guitar.com/.
Ich empfehle jedoch die Lieder rauszuhören! ;)
Da hast Du einen doppelten Lerneffekt.

Gruß.
 
klasse danke schön :)
 
Falls du noch was suchst ich hab ein Video bei Youtube hochgeladen wo ich die Powerchords erklären
Klick einfach unten in meiner Signatur oder hier zusätzlich dazu sind vllt. falls du die noch nicht kennst die Dead-Notes interessant, auch dazu hab ich ein Video gemacht kliche einfach hier.

Im Powerchord Video erkläre ich auch nochmal wie du ganz einfach die Powerchords finden kannst, indem du diese einfach verschiebst.

Gruß
 
:great::great::great:

Klasse vielen dank :)
 
Falls du noch was suchst ich hab ein Video bei Youtube hochgeladen wo ich die Powerchords erklären
Klick einfach unten in meiner Signatur oder hier zusätzlich dazu sind vllt. falls du die noch nicht kennst die Dead-Notes interessant, auch dazu hab ich ein Video gemacht kliche einfach hier.

Im Powerchord Video erkläre ich auch nochmal wie du ganz einfach die Powerchords finden kannst, indem du diese einfach verschiebst.

Gruß

Ich finde Deine Videos echt gut, weiter so. Man merkt, dass Du sie mit viel Freunde machst. :)
Nur mal so als kleines Lob!

Gruß.
 
Danke Danke. Morgen kommt Improvisieren und vllt. schon Bends, Slides und solche Sachen, freut mich auf jeden Fall, dass sie euch gefallen.
 
Nirvana ist auch gut für Powerchords :D
 
Jo stimmt. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben