powerconditioner

  • Ersteller andichrist
  • Erstellt am
andichrist
andichrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
28.08.05
Beiträge
307
Kekse
0
Ort
st.andrä/österreich
hallo!
mich würde mal interessieren welche powerconditioner, mit welchen funktionen es zu welchen preisen gibt?!

hab einen furman pl-plus e

thx
andi
 
Eigenschaft
 
Da hast Du fast schon das Beste. Sonst meist Chinanachbauten mit LED & Voltanzeige
 
slaytalix schrieb:
Da hast Du fast schon das Beste. Sonst meist Chinanachbauten mit LED & Voltanzeige

aber würd mich trotzdem für andere interessiern, gibts da noch was?!
 
Phonic PPC 9000E, das ist aber kein "richtiger" Power Conditioner, da er nicht eine exakte Spannung abgibt, sondern nur anzeigt, wie hoch sie derzeit ist. Das Ding hat ein paar Schutzschaltungen, die mir persönlich reichen, z.B automatisches Abschalten bei zu geringer oder zu hoher Spannung, kurze hohe Ströme, Netzfilter, usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben