Powergrand-Sound vom YAMAHA S90 auf S90 ES ziehen

  • Ersteller doc8825
  • Erstellt am
D
doc8825
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.07
Registriert
19.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Yamahas S90 und S90 ES.
Ich besitze beide und würde gern das Powergrand-Voice (PRE1:003) vom S90 auf das S90 ES rüberziehen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Benutze beide Syntheziser an verschiedenen Orten, deshalb bräuchte ich den Sound auch auf dem S90 ES.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da helfen könnten.
 
Eigenschaft
 
Wenn die vom Waverom her kompatibel sind, kannst du das einfach mal probieren in dem du das Preset auf Card speicherst und in dem anderen einlädst. Ansonsten hilft nur nachbauen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben