powerman5000

  • Ersteller l?kedep?nk
  • Erstellt am
L
l?kedep?nk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.05
Registriert
31.01.05
Beiträge
49
Kekse
0
wer von euch kennt powerman5000 wisst ihr ob sie mehr als tonight the stars revolt und transform in deutschland v eröffentlicht haben


197666
 
Eigenschaft
 
Jo, die kenn ich doch, hab mir damals "Tonight the Stars Revolt" von denen gekauft. Naja um ehrlich zu sein fand ichs setwas simpel und eintönig, das beste Lied war "Nobody's Real", aber der Rest konnte nicht so viel.

Aber wirklich bekannt sind die in Dt. nicht, darum gibts wohl auch kaum mehr Platten hier...
 
Ich kenn nur ein Lied von denen, kein Plan wie des heißt
des is aber bei Tony Hawks pro Skater (oder wie des heißt) bei der Musik dabei
Ich finds geil auch wenns net ganz mein Fall is!:D
 
ich höre sowas eigentlich nciht (power metal oder so?), aber ich weiß das sie tonight the stars revolt in DE veröffentlicht haben
 
kenn 2 lieder, wie die jedoch heißen weiß ioch auch nimmer :) Eins davon wurd damals rund um die uhr bei #musik.extreme gespielt und das andere war der klassiker bei Tony Hawk oder auch diversen CS Movies

konnt mich mit der Musik nie so recht anfreunden :)
 
Der Song von TH heisst "When Worlds Collide"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben