Powermaxx AS 1602 BDC by Musicstore

  • Ersteller funk0freak
  • Erstellt am
F
funk0freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Kekse
10
Was halten die erfahrenen unter euch zu diesem Mischpult?
 
Eigenschaft
 
Nun ja, der Mixer ist relativ neu, da wird's keine übermäßigen Erfahrungsberichte geben - Langzeitdaten erst recht nicht.

Außerdem läßt sich mit 2 x 150 W an 4 Ω nicht viel anfangen.
 
Nun ja, der Mixer ist relativ neu, da wird's keine übermäßigen Erfahrungsberichte geben - Langzeitdaten erst recht nicht.

Außerdem läßt sich mit 2 x 150 W an 4 Ω nicht viel anfangen.

Recht haste! Denke auch das sich das Teil nicht wirklich behaupten wird! Da gibt es besseres fürs Geld! (auch wenns nicht viel ist):D

Greets Wolle
 
Ich hab nun getestet und ich muss sagen finger weg das fällt schon fast von alleine auseinander und hält nicht das was es verspricht (effekte, regler)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben