Powermetal. Orchesterspur gesucht!

  • Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Blinded by Me
Blinded by Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
02.03.05
Beiträge
542
Kekse
69
Hi,
ich stell hier nach langer langer Zeit auch mal wieder was rein^^ Geht eher in die Powermetalrichtung hoffe ich, ich kenne mich da nich so ganz aus und höre auch kein Powermetal. ;)
Das File ist mit einer Orchesterspur, allerdings will mir bei den beiden Riffs einfach keine passende Begleitung einfallen. Der "Lead"-Teil hat zwar Begleitung, aber die ist mir auch ein bisschen zu simpel gestrickt... Wäre nett, wenn sich da jemand mal dran versuchen könnte.

Kritik wäre auch nett. ;)
 
Eigenschaft
 
Jo is ziemlich cool

Datei fehlt halt noch :D
 
Post mal das Ding, vielleicht kann ich helfen. :great:

P.S. Falls dich Powermetal interessiert, kannst dir ja mal meinen noch unfertigen Powermetalsong reinziehen, die aktuelle Vresion ist unten im Powermetalliges/Thread. :D
 
Oh sorry^^

Werd ich nachher mal machen, hab grad keine Zeit... ;)
 

Anhänge

  • Iced.gp4
    11,7 KB · Aufrufe: 191
almost Drummer schrieb:
Jo is ziemlich cool

Datei fehlt halt noch :D

Scheisse, wer putzt nun die Cola von meiner Tastatur?? :D :D
Geilstes Kommentar bisjetzt im Forum!!! XD

@Blinded by Me, you can't see a thing.. *pfeif*
Naja, nicht so meine Sparte.. is halt schon ziemlich ausgelutscht dieses Doublebass, Shreddariffs und Orchesterparts Hasengef***e (aufs Tempo und so bezogen :D)..
Aber geht durchaus in Ordnung.. ^^
 
Zildaian schrieb:
@Blinded by Me, you can't see a thing.. *pfeif*

Du hast es erfasst. ;)

Zildaian schrieb:
Naja, nicht so meine Sparte.. is halt schon ziemlich ausgelutscht dieses Doublebass, Shreddariffs und Orchesterparts Hasengef***e (aufs Tempo und so bezogen :D)..
Aber geht durchaus in Ordnung.. ^^

Meine eigentlich auch nicht. ;) Sollte auch kein Progrock werden, sondern halt schöner eingängiger und klischeehafter Powermetal^^ Zumindest das, was ich so darunter versteh, ich kenn da eig. keine einzige Band. lol.:rolleyes: Wollte halt nur mal wissen, ob da irgendjemand ne schöne Orchesteruntermalung findet. Bei mir passen da nämlich nich mal Akkorde irgendwie^^
 
@Just call my name 'cuz I hear you scream
Ich probier mal da was passendes zu machn..
 
Lol wie geil. ;)

Wär nett, danke^^
 
Habe Dir ein Solo für Deinen Song gemacht. Wenn Du willst, lass es drinnen, wenn nicht, dann ist es auch gut. Ich finde selber, dass das Solo gut ist. Wie immer auf meine eher ruhige Art. Langsame Licks aneinander gesetzt. ;)
 

Anhänge

  • Iced.gp4
    15,7 KB · Aufrufe: 177
Cool...ich häztte beim "lead" mal etwas variiert mit den Orchesterstimmen...ansonsten weiter so!
 
Das mit den Orchesterstimmen: Mir fällt da leider einfach nichts passendes ein, (siehe Threadtitel) ich würde da ja auch gerne was komplexeres drinnen haben, aber das was ich so ausprobiere, passt einfach hinten und vorne nicht^^

@Hetfield:
Klingt doch schonmal ganz cool. ;) Mir fehlen zwar noch ein wenig (für mich) unspielbare 16tel Läufe, aber so klingt das doch schonmal nett. :D Besonder Takt 47-49 gefallen mir. ^^ Jetzt fehlt erstmal nur noch die Orchesterspur. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Geistesblitz...
 
Blinded by Me schrieb:
@Hetfield:
Klingt doch schonmal ganz cool. ;) Mir fehlen zwar noch ein wenig (für mich) unspielbare 16tel Läufe, aber so klingt das doch schonmal nett. :D Besonder Takt 47-49 gefallen mir. ^^ Jetzt fehlt erstmal nur noch die Orchesterspur. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Geistesblitz...

Ja, wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich noch mal schauen, was sich machen lässt. Wenn net, dann am Wochenende oder so. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben