Powermetal. Orchesterspur gesucht!

von Blinded by Me, 19.02.06.

  1. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hi,
    ich stell hier nach langer langer Zeit auch mal wieder was rein^^ Geht eher in die Powermetalrichtung hoffe ich, ich kenne mich da nich so ganz aus und höre auch kein Powermetal. ;)
    Das File ist mit einer Orchesterspur, allerdings will mir bei den beiden Riffs einfach keine passende Begleitung einfallen. Der "Lead"-Teil hat zwar Begleitung, aber die ist mir auch ein bisschen zu simpel gestrickt... Wäre nett, wenn sich da jemand mal dran versuchen könnte.

    Kritik wäre auch nett. ;)
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.02.06   #2
    Jo is ziemlich cool

    Datei fehlt halt noch :D
     
  3. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 19.02.06   #3
    Post mal das Ding, vielleicht kann ich helfen. :great:

    P.S. Falls dich Powermetal interessiert, kannst dir ja mal meinen noch unfertigen Powermetalsong reinziehen, die aktuelle Vresion ist unten im Powermetalliges/Thread. :D
     
  4. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 19.02.06   #4
    Oh sorry^^

    Werd ich nachher mal machen, hab grad keine Zeit... ;)
     

    Anhänge:

    • Iced.gp4
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      100
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 20.02.06   #5
    Scheisse, wer putzt nun die Cola von meiner Tastatur?? :D :D
    Geilstes Kommentar bisjetzt im Forum!!! XD

    @Blinded by Me, you can't see a thing.. *pfeif*
    Naja, nicht so meine Sparte.. is halt schon ziemlich ausgelutscht dieses Doublebass, Shreddariffs und Orchesterparts Hasengef***e (aufs Tempo und so bezogen :D)..
    Aber geht durchaus in Ordnung.. ^^
     
  6. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.02.06   #6
    Du hast es erfasst. ;)

    Meine eigentlich auch nicht. ;) Sollte auch kein Progrock werden, sondern halt schöner eingängiger und klischeehafter Powermetal^^ Zumindest das, was ich so darunter versteh, ich kenn da eig. keine einzige Band. lol.:rolleyes: Wollte halt nur mal wissen, ob da irgendjemand ne schöne Orchesteruntermalung findet. Bei mir passen da nämlich nich mal Akkorde irgendwie^^
     
  7. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 20.02.06   #7
    @Just call my name 'cuz I hear you scream
    Ich probier mal da was passendes zu machn..
     
  8. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.02.06   #8
    Lol wie geil. ;)

    Wär nett, danke^^
     
  9. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 20.02.06   #9
    Habe Dir ein Solo für Deinen Song gemacht. Wenn Du willst, lass es drinnen, wenn nicht, dann ist es auch gut. Ich finde selber, dass das Solo gut ist. Wie immer auf meine eher ruhige Art. Langsame Licks aneinander gesetzt. ;)
     

    Anhänge:

    • Iced.gp4
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      85
  10. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.02.06   #10
    Cool...ich häztte beim "lead" mal etwas variiert mit den Orchesterstimmen...ansonsten weiter so!
     
  11. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.02.06   #11
    Das mit den Orchesterstimmen: Mir fällt da leider einfach nichts passendes ein, (siehe Threadtitel) ich würde da ja auch gerne was komplexeres drinnen haben, aber das was ich so ausprobiere, passt einfach hinten und vorne nicht^^

    @Hetfield:
    Klingt doch schonmal ganz cool. ;) Mir fehlen zwar noch ein wenig (für mich) unspielbare 16tel Läufe, aber so klingt das doch schonmal nett. :D Besonder Takt 47-49 gefallen mir. ^^ Jetzt fehlt erstmal nur noch die Orchesterspur. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Geistesblitz...
     
  12. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 22.02.06   #12
    Ja, wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich noch mal schauen, was sich machen lässt. Wenn net, dann am Wochenende oder so. :great:
     
Die Seite wird geladen...