Powermixer, 1 Kanal Kratzt

von think.funny, 24.05.06.

  1. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 24.05.06   #1
    So, hier habe ich gleich das nächste Problem zu bieten:

    Mein Spirit Powermixer rächt Pegelspitzen auf dem linken Kanal mit Verzerrungen und Aussetzern.
    Mir sagte ein Mitmusiker, dass die Klinkenbuchsen, zB. des PA- Ausgangs, oxydierte Kontaktschalter haben können, die den Fehler verursachen könnten. So hab' ich mit einem mit Kontaktspray besprühten Klinkenstecker mal darin "herumgewühlt", was aber nicht 100% Verbesserung brachte.
    Bei meinem Mashallamp brachte das mal Abhilfe...

    Kennt jemand das Problem und was kann ich tun, um es zu beheben?
     
  2. think.funny

    think.funny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 25.05.06   #2
    Dann werde ich mal meine Frage selbst beantworten...
    Er funktioniert heute wieder. Anscheinend hat das Spray Oxyd und Schmutz gelöst...
     
Die Seite wird geladen...

mapping