Powermixer 880s verkaufen?

imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
Hey!
Ich hab mal eine frage.
Ich habe den Powermixer Pmh 880s von Behringer. Und zwei 300W boxen.
Würd es sich lohnen, wenn ich den powermixer verkaufen würde und nen michpult(bei ebay nen behringer ding für ca.100€)
und ne DAP 1200 Endstufe kaufen..(ca.200€)
Die Anlage hätte dann aufjeden Fall mehr Leistung las jetzt(2x200W *gg*,*peinlich*)..
Wie viel geld könnte mir der powermixer bringen? 1jahr alt immer nur zum proben benutzt, optisch und technisch total ok....
ich würde am liebsten bei +/- Null rauskommen....
Achja, Neupreis war 330€.


Ps: sind 2 Bose 802 boxen für 650€ ok?, also nur mal so, hat mit dem rest garnix zu tun...hab das nur im internet gesehn und ich hab mich gewundert, dass da keiner mitgeboten hat.
 
Eigenschaft
 
Es stellt sich halt die Frage, was Du unter "lohnen" verstehst. Viel bekommst Du für das lowbudget-Zeug eh nicht.

Der Preis für die beiden Böse 802 ist schon ok.
 
mit lohnen mein ich, ob e sinnvoller ist, dass mischpult und die endstufe zu trennen, da der powermixer keine puste hat.
Wieviel könnte ich für den noch kriegen?
 
Eine unheimliche Erhöhung des Pegels wirst du mit der neuen Endstufe auch nicht bekommen (doppelte Leistung = 3db mehr). Gebrauchtpreis ist ca. halber Neupreis.
 
mhm, dass is nen bißchen wenig....trotzdem danke
 
denk bei den bose boxen an den controller!!! ohne den is nicht!
 
Ohne den ist schon, aber nicht sonderlich gut !!!

Aber die Bose sind top !!! Die kriegen ohne Sub soger noch 50 hz hin !!!

TiGu !!!
 
TiGu !!! schrieb:
Ohne den ist schon, aber nicht sonderlich gut !!!

Aber die Bose sind top !!! Die kriegen ohne Sub soger noch 50 hz hin !!!

TiGu !!!
naja, so doll sind die auch wieder nicht... diese kreischenden kisten. Muss mich immer beim Handball schaeun von den dingern vollkreischen lassen. Es gibt sehr viel besseres für das geld!!!
 
??? Also das höhre ich zum ersten mal ... Aber das ... ist doch BOSE !!!
<verzweifel> ... ähm... also jetzt bin ich ratlos ... ich dachte immer die wären
sau gut !!!

TiGu ....
 
Naja, jedem seine Meinung zu Bose, vielleicht noch als Disco-Beschallung, aber wo anders möcht ich sie net hören müssen:)
 
meinst du das jetzt ernst?
Also, ok ich meine ich bin jetzt 17 bald 18, und noch einschüler....ich weiß ja nicht, was ihr für ansprüche stellt, aber ich kenne keine band in meiner umgebung, die annährend auf so gutem equitment wie bose-boxen spielt...
was is denn für dich dann gut joe-gando??:eek:
 
bose boxen sind für live absolut schrott!!!

für konserve mag das gehen, aber ...

Ich denke der name und der preis blendet dich ein wenig, da die auch im hifi sektor teure mehr oder weniger brauchbare sachen machen
 
mhm kann ich nech sagen...
Bin nur ziemlich überascht, weil ich die dinger immer für ziemlich professionel gehalten habe:)
 
TiGu !!! schrieb:
Ohne den ist schon, aber nicht sonderlich gut !!!

Aber die Bose sind top !!! Die kriegen ohne Sub soger noch 50 hz hin !!!

TiGu !!!
es kommt bei ner box nicht drauf an, wie tief sie runterspielt.

TiGu !!! schrieb:
??? Also das höhre ich zum ersten mal ... Aber das ... ist doch BOSE !!!
<verzweifel> ... ähm... also jetzt bin ich ratlos ... ich dachte immer die wären
sau gut !!!
jbl und HK kennen auch viele. aber PA is was anderes als HiFi oder musikerequipment...;) der name macht noch keine gute box...

achja, ind er zwischnzeit evrtrau ich schoneher auf undergroundnamen und kleinere boxenhersteller. da bekommt man für recht kleines geld schon sehr gutes...aber halt meist auf bestimmte anwendungen spezialisiert.
 
niethitwo schrieb:
achja, ind er zwischnzeit evrtrau ich schoneher auf undergroundnamen und kleinere boxenhersteller. da bekommt man für recht kleines geld schon sehr gutes...

So ? Welchen denn ?? Das würde mich jetzt ja mal interessieren !!!

TiGu !!!
 
Ich denke mal, er spielt auf AZ an. ;)
PS: Ich vertraue auf SL Audio !
 
Habt ihr mal nen paar links dazu ????

Was sind denn das für Insider ??

Gut ? Teuer ? Günstig ? NICHT Bekannt ???
 
Meinst Du AZ oder SL?
 
naja, so mega günstig sind die ja jetzt auch wieder nich!
Und ich würde die auch nich als underground-marke bezeichnen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben