Powersoft K3DSP Fragen zu Setups

  • Ersteller Julian91
  • Erstellt am
Julian91
Julian91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
07.04.14
Beiträge
561
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
Moin!

wir haben seit Freitag bei uns die ne TW Audio PA SYS ONE mit den K3DSP stufen...
ernichten hat nach anfänglichen Schwierigkeiten und des falsches anschließen des anschlusspanndels seitens TW Audio :D auch dann alles geklappt ..
Meine Frage nun , habe eine Gruppe erstellt und alle Kanäle der 2 K3DSP Stufen assignt .. hab in der Gruppe nun einen Eingangs EQ erstellt,
Leider wird dieser aber wenn ich mich nicht verhöre nicht übernommen. Die Gruppe trägt die EQs auch sauber in den einzelnen Channels der Stufe als Eingangs EQ ein aber passieren tut iwie nichts :/
Weiß da jemand weiter ?
Als Preset ist in jeder Stufe das TW Audio BS30 ____ T24N Passive geladen (CH 1 Bass / CH 2 Top) wo die ausgangs EQs gelocked sind (muss ja auch da dort ja die Trennung stattfindet zwischen Bass/Top)


grüße Julian
 
Eigenschaft
 
Welche Version der Armonia wird denn genutzt?
Sind die K3's auf der aktuellen Firmware?
 
Hab die Aktuellste am Laufen die wollte er gleich updaten ...

FW müsste ich erst nachschauen , gute Idee ...
wollte die noch nicht anpacken da erster Einsatz und gleich ne stufe Bricken ist kacke wenn dann nichts geht :D
 
So da ich letzes WE endlich mal zeit hatte mich intensiv damit zu beschäftigen hab ich meinen Fehler gefunden..

man muss in JEDER stufe nochmal auswählen das der Eingangsfilter / EQ auch genutzt wird , der ist Standard mäßig NICHT aktiv der Punkt ...

Zu finden unter Doppelklick auf die Stufe in der Armonia Software , dann unterer Reiter Schema dann auf der Linken Seite auf den grünen Eingangsfiltersektion Button klicken und dann springt der Eingangs EQ und Verzögerungsbutton in die Reihe ..

ist zwar ein Wenig alt mein Thema aber so haben wenigstens noch andere Leute auch was davon wenn sie es suchen


grüße Julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben