powerta*.net

von Erbse, 03.03.05.

  1. Erbse

    Erbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Erdbeerland am Milchweg 23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
    Also muss ja mal ehrlich sagen ( gut bin nicht wirklich gewandt was computer angeht) , aber ich bin wohl echt zu doof die tabs nu mal zu finden. bzw. sind die von pt.net zu ungeschickt alles auch mal richtig nach alphabet zu ordnen. da steht eben mal unter b was mit t am anfang (auch wenns von mir aus dann the birds heißt so sollte man das ja wohl trotzdem unter t einordnen) .. naja wie auch immer- ich finde miche cht net wirklich zurecht da. gibts noch sites für das proggi powertab was besser bzw. übersichtlicher ist oder stelle ich mich zu doof an ( bis auf die ausnahme der alphabetischen ordnung- weil dat is echt beschi*** ) ?
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 03.03.05   #2
    hastes schonmal mit guitar pro versucht ? is besser ...

    wenn du bei powertab was suchst dann suchst halt einfach nach dem vor oder nachnamen der band
    bei the hives z.B. suchste unter t und h
     
  3. Erbse

    Erbse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Erdbeerland am Milchweg 23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #3
    powertab braucht man wieder die vversion bzw. ich habe kein bock jedesmal neu zu installieren.
    btw geht die suchi bei pt.net ja schonmal so gut wie gar net. das is alles so beschissen da - man sollte das mal alles richtig ordnen. paar stunden arbeit und das wär alles richtig suppi geordnet auf der site da.
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 03.03.05   #4
    :confused: Hmm, ich weiß überhaupt nicht was daran so schwer ist!
    Bei mir klappt da alles perfekt mit der Suche: Man gibt den Namen der Band (oder des Songs ein) und schon hat man seine Ergebnisse!

    Was klappt denn da bei dir nicht?
     
  5. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.03.05   #5
    Versteh' da auch die Probleme nicht... und warum sollten The Birds unter T geordnet sein, ist ja nur der Artikel.
     
  6. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 04.03.05   #6
    Am geilsten isses ja das du vorschlägst mit ´n paar Stunden Arbeit ist ja alles wieder I.O. und selber nicht bereit bist ein bisschen zu suchen...es ist übrigens absolut amtlich die Bands so anzuordnen wie es dort gemacht wird. :screwy:
     
  7. echopark

    echopark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.03.05   #7
    das mit der suchfunktion ist mir auch schon aufgefallen.die funktioniert wirklich sogut wie garnicht. sonst finde ich die seite nicht schlecht, da ja alles kostenlos ist und eine große auswahl zu finden ist :great: .
     
  8. Erbse

    Erbse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Erdbeerland am Milchweg 23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #8
    egal wie artikel hin oder her- so nennen se sich halt und dann ordnet man es unter t ein. ist wirklich die einzige seite auf der ich häufiger zugreife wo so ne verwurschtelte ordnung herscht- ich finds unübersichtlich und auf jeder anderen seite wird ein the birds unter t und net unter b eingetragen.
    ansich is powertab scho richtig geil- klar ;) (wie mein vorredner bzgl. des kostenlos seins schon sagte )-is halt echt gut zum üben ect.

    btw- amtlich ist für mich eh ein synonym für entweder "ich kanns nachvollziehen" oder "man kanns nu gar net nachvollziehen" - von daher. - ich kanns net nachvollziehen ^^.
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.03.05   #9
    Es ist durchaus ueblich den Artikel wegzulassen, auch in Platten laeden etc. Ansonsten waere die Sektion "T" einfach unuebersichtlich (the beatles, the rolling stones, the troggs (okay, die waeren auch so unter "t") etc.).

    Zusaetzlich bietet die Suchfunktion neben "Artist that start with" auch "Artist that contains".

    Nenn mir dochmal bitte ein paar Beispiele wo "The Birds" und "The Beatles" unter "t" eingeordnet sind.
     
  10. Muehle

    Muehle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #10
    die seite ist zwar unübersichtlich und nicht sonderlich gut zu bedienen, aber es geht! und man findet sehr viele hervorragende tabs im gegensatz zu anderen seiten. ;)