powerta*.net

von Erbse, 03.03.05.

1. Erbse

Erbse Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
    Also muss ja mal ehrlich sagen ( gut bin nicht wirklich gewandt was computer angeht) , aber ich bin wohl echt zu doof die tabs nu mal zu finden. bzw. sind die von pt.net zu ungeschickt alles auch mal richtig nach alphabet zu ordnen. da steht eben mal unter b was mit t am anfang (auch wenns von mir aus dann the birds heißt so sollte man das ja wohl trotzdem unter t einordnen) .. naja wie auch immer- ich finde miche cht net wirklich zurecht da. gibts noch sites für das proggi powertab was besser bzw. übersichtlicher ist oder stelle ich mich zu doof an ( bis auf die ausnahme der alphabetischen ordnung- weil dat is echt beschi*** ) ?

2. Blumenhund

Blumenhund Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Kekse:
    60
    Erstellt: 03.03.05   #2
    hastes schonmal mit guitar pro versucht ? is besser ...

wenn du bei powertab was suchst dann suchst halt einfach nach dem vor oder nachnamen der band
    bei the hives z.B. suchste unter t und h

3. Erbse

Erbse Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #3
    powertab braucht man wieder die vversion bzw. ich habe kein bock jedesmal neu zu installieren.
    btw geht die suchi bei pt.net ja schonmal so gut wie gar net. das is alles so beschissen da - man sollte das mal alles richtig ordnen. paar stunden arbeit und das wär alles richtig suppi geordnet auf der site da.

4. Thorn

Thorn Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Kekse:
    104
    Erstellt: 03.03.05   #4
    :confused: Hmm, ich weiß überhaupt nicht was daran so schwer ist!
    Bei mir klappt da alles perfekt mit der Suche: Man gibt den Namen der Band (oder des Songs ein) und schon hat man seine Ergebnisse!

Was klappt denn da bei dir nicht?

5. clemens

clemens Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.03.05   #5
    Versteh' da auch die Probleme nicht... und warum sollten The Birds unter T geordnet sein, ist ja nur der Artikel.

6. Luc

Luc Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Kekse:
    195
    Erstellt: 04.03.05   #6
    Am geilsten isses ja das du vorschlägst mit ´n paar Stunden Arbeit ist ja alles wieder I.O. und selber nicht bereit bist ein bisschen zu suchen...es ist übrigens absolut amtlich die Bands so anzuordnen wie es dort gemacht wird. :screwy:

7. echopark

echopark Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.16
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.03.05   #7
    das mit der suchfunktion ist mir auch schon aufgefallen.die funktioniert wirklich sogut wie garnicht. sonst finde ich die seite nicht schlecht, da ja alles kostenlos ist und eine große auswahl zu finden ist :great: .

8. Erbse

Erbse Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #8
    egal wie artikel hin oder her- so nennen se sich halt und dann ordnet man es unter t ein. ist wirklich die einzige seite auf der ich häufiger zugreife wo so ne verwurschtelte ordnung herscht- ich finds unübersichtlich und auf jeder anderen seite wird ein the birds unter t und net unter b eingetragen.
    ansich is powertab scho richtig geil- klar ;) (wie mein vorredner bzgl. des kostenlos seins schon sagte )-is halt echt gut zum üben ect.

btw- amtlich ist für mich eh ein synonym für entweder "ich kanns nachvollziehen" oder "man kanns nu gar net nachvollziehen" - von daher. - ich kanns net nachvollziehen ^^.

9. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.03.05   #9
    Es ist durchaus ueblich den Artikel wegzulassen, auch in Platten laeden etc. Ansonsten waere die Sektion "T" einfach unuebersichtlich (the beatles, the rolling stones, the troggs (okay, die waeren auch so unter "t") etc.).

Zusaetzlich bietet die Suchfunktion neben "Artist that start with" auch "Artist that contains".

Nenn mir dochmal bitte ein paar Beispiele wo "The Birds" und "The Beatles" unter "t" eingeordnet sind.

10. Muehle

Muehle Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #10
    die seite ist zwar unübersichtlich und nicht sonderlich gut zu bedienen, aber es geht! und man findet sehr viele hervorragende tabs im gegensatz zu anderen seiten. ;)