powertab -brauche hilfe!

  • Ersteller German_Idiot
  • Erstellt am
German_Idiot
German_Idiot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
21.02.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Selm
kann sein dass ich hier in der falschen ecke vom musiker board gelandet bin...
das könnte entweder daran liegen, dass es sehr unnübersichtlich hier ist, oder dass ich hammer doof bin ^^

und zwar ist meine frage:
wenn man beim powertab mehrere ganze noten miteinander verknüpft, dann hat man zwar einen ziemlich langen ton, aber der wird immer leiser...
was muss ich machen damit sie gleichlaut bleibt?

lg
 
Eigenschaft
 
geht das überhaupt?
 
Ich hab jetzt auf die Schnelle versucht, mich da schlau zu machen. drück mal die Taste d. vielleicht hilft dir die. ansonsten kenn ich mich da nicht aus, des war zu unübersichtlich.
warum nimmst du nicht guitar pro? finde das um längen verständlicher...
 
willst du damit sagen, dass guitar pro übersichtlicher ist als powertab Oo
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben