Powertab Navigation

  • Ersteller dingldangl
  • Erstellt am
D
dingldangl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
120
Kekse
56
Hallo..

Wie kann ich Powertab navigieren beim abspielen eines Songs? z.B. vorspulen, zurück, stop, usw. ?
 
Eigenschaft
 
Glaube garnicht :-\
 
was echt nicht? das ist ja schrecklich...man kann ja nocht nichtmal auswählen von wer er anfängt zu dudeln...kann das lied doch nicht immer von vorne abspielen... ;(
 
Du klickst bei Powertab einfach irgendwo in eine Takt und klickst dann auf den Play Button neben dem "Play from Beginning" Button. Die sind direkt nebeneinander und wenn du du die Maus darüber hälst, ohne sofort zu klicken, werden dir die Tool Tips zeigen, was welcher Knopf macht. Dann spielt Powertab den Song auch nicht immer von Anfang an, sonder nvon der Stelle, wo du du vorher deinen "blauen Strich" hingeklickt hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben