Powertab Tab Pack

  • Ersteller Chronicle
  • Erstellt am
C
Chronicle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
25.06.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hoi

ich wollte mal fragen ob es irgendwo so Pakete mit vielen Tabs für Powertabs gibt.
Hab sowas mal bei nem Freund gesehen der hatte hunderte oder tausende alle sortiert und so.
Weiß aber nimmer wo er die her hat :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich hab das von guitar pro... falls dir das weiterhilft...
 
die packs kann man sich bei illegalen downloadprogrammen sicherlich runterladen. :eek:
 
off topic:

Die Programme sind nicht illegal, lediglich der download selbiger ;)
 
Sensey schrieb:
off topic:

Die Programme sind nicht illegal, lediglich der download selbiger ;)

Nichtmal das.

Illegal ist nur der Download urheberrechtlich geschuetzten Materials... wbei die Powertab und Guitar Pro Dateien sich da in einer Grauzone befinden.
 
Wenn dir gp4 Dateien auch helfen ich kann sie dir schicken (ca.30000):)
 
Slipknot schrieb:
Wenn dir gp4 Dateien auch helfen ich kann sie dir schicken (ca.30000):)


Uh, lass mal rüberwachsen. Muss mein Archiv komplettieren :)


Greez,
JIMMY
 
JimmyPage schrieb:
Uh, lass mal rüberwachsen. Muss mein Archiv komplettieren :)


Greez,
JIMMY
Ok also wenns noch jemand braucht einfach bei mir melden PM oder so !!:great:
 
Sie haben Post...;)


gReez,
JIMMY
 
Hi Slipknot
Dein PM quillt gerade über...
wie gesagt hätt auch gern das GP4-archiv, müssen noch ne Lösung basteln....
 
hab auch fast alle, weil ich mir gp gekauft hab und da so download - punkte dabei waren die man auf songbook.net einlösen konnte und somit alle laden konnte (fast alle), also wenn jemand ne idee hätte wie man das vernünftig sharen kann, kann ich mich da gern beteiligen. ist ja nichts illegales.

andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben