Powertab - Taktwechsel in einer Zeile

von Ruonitb, 23.08.06.

  1. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo!

    Habe eine Frage zu Powertab.

    Mir ist aufgeffalen, dass man bei Powertab keine Taktwechsle in einer Zeile notieren kann, sondern immer die Zeile wechseln muss, wenn der Takt sich ändert.

    Wenn also einen 4/4 Takt habe und der nächste Takt ist ein 7/8 Takt, dann muss ich die Zeile wechseln, um es "notieren" zu können, bzw. sonst funktioniert die "Time Signature" Funktion nicht.

    Ist das nur bei mir so oder wäre es schon möglich?
    Bei mir geht das einfach nicht...

    Vielen Dank schonmal, Gruß!


    Edit: Thread kann geschlossen werden, habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass es geht. ;)
     
Die Seite wird geladen...