Powertab - Wie spult man vor?

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
S
Slash!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
120
Kekse
0
Mh...der Titel beinhaltet eigentlich schon mein ganzes Problem ,wollt mir jetz ma Sweet Child O ' Mine mit Powertab reinziehn ,aber wo spult man da denn beim Abspielen vor?????? :eek:
 
Eigenschaft
 
gar net, aber klick halt einfach an die stelle, die du ham willst und dann auf play?
 
ah okay..und wo verändert man das Tempo??
 
dazu musste n neues tempo definieren:

klick vor die Stelle, die du langsamer haben willst und dann oben auf den Button mit der Viertelnote.
Da kannste dann die BPM einstellen, die du ab dieser Stelle haben willst, so kannstes zum Beispiel gut auf n Metronom abstimmen und dann auch ohne den PT-Editor üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben