Powertab - Wie spult man vor?

von Slash!!!, 26.04.04.

  1. Slash!!!

    Slash!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.04   #1
    Mh...der Titel beinhaltet eigentlich schon mein ganzes Problem ,wollt mir jetz ma Sweet Child O ' Mine mit Powertab reinziehn ,aber wo spult man da denn beim Abspielen vor?????? :eek:
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.04.04   #2
    gar net, aber klick halt einfach an die stelle, die du ham willst und dann auf play?
     
  3. Slash!!!

    Slash!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.04   #3
    ah okay..und wo verändert man das Tempo??
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.04.04   #4
    dazu musste n neues tempo definieren:

    klick vor die Stelle, die du langsamer haben willst und dann oben auf den Button mit der Viertelnote.
    Da kannste dann die BPM einstellen, die du ab dieser Stelle haben willst, so kannstes zum Beispiel gut auf n Metronom abstimmen und dann auch ohne den PT-Editor üben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping