Powerworks Boxenkauf

von no-brains, 18.11.07.

  1. no-brains

    no-brains Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    24.04.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hallo
    wir sind eine Band und brauchen für unseren Proberaum eine PA-Anlage!!
    Wir bräuchten sie auch für unsere ersten kleineren Auftritte.
    Wir waren letztes beim Musikgeschäft und der hat uns Boxen von Powerworks empfohlen.
    Link
    es sind die vorletzten auf der Seite.
    Wir würden nun gerne wissen ob das zu gebrauchen ist, oder ob der Verkäufer die Dinger einfach loswerden wollte.

    mfg
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 18.11.07   #2
    Nun, Du schmeisst nicht unbedingt mit Informationen um Dich.

    Meinst Du die Zusammenstellung Soundhouse One auf der HK-Seite? Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis zu dem entsprechenden Topteil:
    Was macht Ihr denn für Musik? Brutalometal oder Akustik-Duo? Für letzteres Bandgefüge könnte das reichen, für die meisten anderen Bands nicht unbedingt.

    Schau Dich doch mal eine Runde hier um. Mit einem bischen Glück findest Du den einen oder anderen Thread, in dem eine Band eine Einsteiger-PA sucht:rolleyes:
    Und solltest Du wider Erwarten nichts finden, dann gib mal an, welche Musik in welcher Größenordnung verstärkt werden soll und wie das Budget ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping