Powerworks Boxenkauf

  • Ersteller no-brains
  • Erstellt am
no-brains
no-brains
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
22.05.06
Beiträge
28
Kekse
9
Hallo
wir sind eine Band und brauchen für unseren Proberaum eine PA-Anlage!!
Wir bräuchten sie auch für unsere ersten kleineren Auftritte.
Wir waren letztes beim Musikgeschäft und der hat uns Boxen von Powerworks empfohlen.
Link
es sind die vorletzten auf der Seite.
Wir würden nun gerne wissen ob das zu gebrauchen ist, oder ob der Verkäufer die Dinger einfach loswerden wollte.

mfg
 
Eigenschaft
 
Nun, Du schmeisst nicht unbedingt mit Informationen um Dich.

Meinst Du die Zusammenstellung Soundhouse One auf der HK-Seite? Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis zu dem entsprechenden Topteil:
HK Hompeage schrieb:
Ultrakompakte 2-Weg-Box. Ideal in Kombination mit dem RS 15 Sub A oder alleine für Sprache und Hintergrundmusik

Was macht Ihr denn für Musik? Brutalometal oder Akustik-Duo? Für letzteres Bandgefüge könnte das reichen, für die meisten anderen Bands nicht unbedingt.

Schau Dich doch mal eine Runde hier um. Mit einem bischen Glück findest Du den einen oder anderen Thread, in dem eine Band eine Einsteiger-PA sucht:rolleyes:
Und solltest Du wider Erwarten nichts finden, dann gib mal an, welche Musik in welcher Größenordnung verstärkt werden soll und wie das Budget ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben