PPC-Musik auf Schecter C1-Plus anfragen

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
weil PPC-Musik einer der wenigen Shops ist, die Schecter Gitarren vertreiben wollte ich mir da villiecht mal ne Schecter holen.
Das Problem ist nur, dass sie meine Schecter Gitarre (C-1 Plus) nicht haben.
c1_plus_bch.jpg

c1_plus_vsb.jpg



Deswegen wollt ich mal anrufen und fragen, ob sie die Gitarre mal bestellen können. Das Problem ist nur, dass das ziemlich unverbindlich sein soll. Ich will nämlich nicht die Gitarre persönlich bestellen, sondern, dass PPC die mal mit in ihr Programm reinnimmt. Jedenfalls möchte ich die auch erstmal antesten und bei bedarf zurückschicken.

Könnt ihr mal bitte sagen, ob ich das machen kann und falls ja, wie ich da fragen soll.
 
Eigenschaft
 
Natürlich darfst Du da anrufen und nachfragen.;)

Sag denen einfach genau das, was Du geschrieben hast, daß Du Interesse an der Gitarre hast und die gerne vorher antesten möchtest.

Normalerweise machen die das.....
 
das Problem ist nur, denke ich mir,
dass woher sollen sie die Gitarren bekommen? Das kostet doch bestimmt nen heiden Geld ne Gitarre zu bestellen. Die werden das doch nur machen, wenn ich die Gitarre, dann auch nehme (und bestimmt kostet das was). Die werden doch bestimmt nicht sich von einem Anruf ihre Verkaufstrategie verändern lassen.
Ich meine warum sollten die ne Gitarre bestellen, die ich nur mit 90%er Sicherheit kaufe, und auch zurückschicken könnte??? Ich bin auch nicht deren Beerater, welche Modelle die einkaufen sollten.
Also ich finde meine Aussichten ziemlich ungewiss...

...oder seh ich das falsch?
 
das ist doch nicht Dein Problem, welche Kosten der Händler hat um die Gitarren, die die Kunden wünschen an Land zu ziehen.

Wenn er die Kosten auf Dich abwälzen will, dann würd ich mit dem dezenten Hinweis auf die Berliner Konkurrenz auflegen ;).

Das sind ja alles Dinge, die man vor dem Kauf abklären kann.
 
coffeebreak schrieb:
das ist doch nicht Dein Problem, welche Kosten der Händler hat um die Gitarren, die die Kunden wünschen an Land zu ziehen.
Die Kosten dürften auch nicht höher sein, als bei den anderen Schecter Gitarren, die die bestellen. Was evtl sein kann, das D etwas warten mußt, bis die nächste Lieferung von Schecter eintrifft....

In gewisser Weise bist Du schon "Berater" in punkto Angebot. Wenn die Nachfrage nach dem Produkt X steigt, wird sich der Händler sicherlich überlegen, ob er das Produkt X nicht doch ins Angebot übernimmt.
Wenn er die Kosten auf Dich abwälzen will, dann würd ich mit dem dezenten Hinweis auf die Berliner Konkurrenz auflegen ;).

Das sind ja alles Dinge, die man vor dem Kauf abklären kann.
 
Ich bin Stammkunde bei PPC, weil es bei mir ganz in der Nähe ist und hab bezgl. des Bestellens von Gitarren auch schon ein paar Sachen mitbekommen.
Also nur wegen einer unverbindlichen telefonischen Anfrage bestellen die ungerne Gitarren, wenn du allerdings vorbeischaust und denen dein Problem schilderst und auch den Eindruck machst, dass du wirklich kaufinteressiert bist, ist es gut möglich, dass die deine Wunschgitarre bestellen.
Da die ohnehin Lieferungen von Schecter (oder deren Großhändler) bekommen, dürfte es für die auch nicht so der Aufwand sein eine Gitarre für die nächste Lieferung mitzubestellen. Wichtig ist nur, dass sie die auch verkaufen können.
Also einfach mal anrufen, und evtl. (falls möglich) selber vorbeischauen.
 
Ich frag mich ernsthaft wie das bei den Amis gehen soll.
Ich lese da als im ESP Forum, da bestellst Du Deine Gitta oder 2, sagen wir mal ne Viper400 und ne Viper Standard, dann kriegst Du erstens dazu noch "shipping free", dann ein paar extra Saetze saiten, ESP t-shirt und Baseball cap, massenweise Plektren, dann hast du 40!!! Tage uneingeschraenktes Rueckgaberecht, nennt sich "no questions asked" und musst 1 Jahr lang keine Zinsen bezahlen und keine Anzahlung!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Crate schrieb:
hallo,
weil PPC-Musik einer der wenigen Shops ist, die Schecter Gitarren vertreiben wollte ich mir da villiecht mal ne Schecter holen.
Das Problem ist nur, dass sie meine Schecter Gitarre (C-1 Plus) nicht haben.
c1_plus_bch.jpg

c1_plus_vsb.jpg



Deswegen wollt ich mal anrufen und fragen, ob sie die Gitarre mal bestellen können. Das Problem ist nur, dass das ziemlich unverbindlich sein soll. Ich will nämlich nicht die Gitarre persönlich bestellen, sondern, dass PPC die mal mit in ihr Programm reinnimmt. Jedenfalls möchte ich die auch erstmal antesten und bei bedarf zurückschicken.

Könnt ihr mal bitte sagen, ob ich das machen kann und falls ja, wie ich da fragen soll.


Zufällig suche ich das gleiche Modell und wenn mein Haus u. Hof Händler jetzt nicht zufällig in die Staaten fliegen würde,würde ich mir das Teil kommen lassen.Gehe auf www.schecter-guitars.com und staune,denn die haben die Preise gesenkt auf jetzt schlappe 559,-$.

Gruß Luckyblues ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben