Präludium BWV 1008 - JS Bach

von opaaufkoka, 25.02.17.

  1. opaaufkoka

    opaaufkoka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    685
    Erstellt: 25.02.17   #1
    Gestern beim Üben aufgenommen. Habe das göttliche Privileg den Schlüssel zu einer Kirche zu haben... :)
    Nur die Lautstärke wurde bearbeitet. Benutze ein Zoom H2n handheld.

    Augen liegen auf den Noten.

     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  2. Danielle6

    Danielle6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.17
    Zuletzt hier:
    17.07.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.07.17   #2
    Du Glücklicher. Ich würde gleich an die Orgel gehen und singen.

    Hast Du Dich denn da wohl gefühlt ? Das Spiel war für mich etwas hastig, war es kalt in der Kirche ? Viele Grüsse
     
  3. hermanson

    hermanson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.13
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    308
    Ort:
    mittelfranken
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    1.556
    Erstellt: 17.07.17   #3
    Bach zum Frühstück. Noch nicht oft, aber immer wieder gerne.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. summer 2005

    summer 2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 17.07.17   #4
    Sehr schön!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. opaaufkoka

    opaaufkoka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    685
    Erstellt: 17.07.17   #5
    In dieser Kirche fühl ich mich grundsätzlich wie Zuhause, spiele dort auch die Orgel - bin aber nicht der Hauptorganist dort. :)

    Also wenn es hastig rüber kam, dann liegt es daran, dass ne Kamera mitgelaufen ist. Das übt immer noch Druck auf mich aus, wenn ich versuche eine Aufnahme von mir selbst zu machen. Wenn andere filmen ist das komischerweise kein Problem.

    Andererseits spiel ich das Lied auch jedes mal, je nach aktueller Stimmung, immer ein wenig anders. :D Habe Noten komplett ohne Vortragsvorgaben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping