präzision erst nach aufwärmen?

von Dragonlord, 11.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hallo zusammen,

    ist es bei euch auch so das ihr erst nach einer gewissen einspiel bzw. aufwärmfase präzise spielen könnt?
    Besonders bei schnellem E Saiten geschrammel muss ich erst ca. 10-15 minuten langsam anfangen bevor ich wieder einigermassen präzise schneller spielen kann.
    Wie ist das bei euch?
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Hallo,

    ich frage mich gerade, welcher Teil des Wortes "aufwärmen" schwer zu verstehen ist. Aber es hat schon einen Sinn, weshalb man es so nennt. Die Frage erübrigt sich und da gibt es auch nichts, was es wert wäre, seitenlang zu diskutieren.

    Jens :rolleyes:

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping