präzision erst nach aufwärmen?

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so das ihr erst nach einer gewissen einspiel bzw. aufwärmfase präzise spielen könnt?
Besonders bei schnellem E Saiten geschrammel muss ich erst ca. 10-15 minuten langsam anfangen bevor ich wieder einigermassen präzise schneller spielen kann.
Wie ist das bei euch?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich frage mich gerade, welcher Teil des Wortes "aufwärmen" schwer zu verstehen ist. Aber es hat schon einen Sinn, weshalb man es so nennt. Die Frage erübrigt sich und da gibt es auch nichts, was es wert wäre, seitenlang zu diskutieren.

Jens :rolleyes:

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben