Praktiekum im Raum Münster

von kartonkleber, 06.01.04.

  1. kartonkleber

    kartonkleber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #1
    Hallo
    Ich würde gerne als Veranstaltungstechniker 8) ein Praktiekum machen.
    Wäre schon wenn sich jemand melden würde der einen zum Kisten schleppen braucht, denn ich will etwas Berufserfahrung sammeln.

    mfg. Andre
     
  2. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #2
    Praktikum wird nur mit einem I (nicht IE) geschrieben :)
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 06.01.04   #3
    Wenn du mal in die Branche allgemein reinschnuppern möchtest, dann meld dich mal bei der Fa. Reckers und Jobski in MS, die vermitteln Stagehands an mittlere und große Produktionen in ganz NRW und natürlich schwerpunktmäßig MS.

    Das hat zwar mit einem Praktikum nicht viel gemein, aber da kannst du zumindest schonmal gute Kontakte knüpfen und erlebst mal ein paar größere VAs aus nächster Nähe.

    http://www.reckers-jobski.de

    Jens
     
  4. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #4
    Warum fahren in münster eigentlich so viele leute rad :D ?




    STRAT
     
  5. kartonkleber

    kartonkleber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #5
    hey
    Danke für die Antworten.
    Also ein Praktikum muss es nicht unbedingt sein, da es freiwillig ist und nicht voner Schule aus.Ich will einfach nur bei etwas grösseren VA's mal etwas Erfahrung sammel, weil viel Berufserfahrung ja nicht schadet.

    Andre
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.01.04   #6
    @strat, das heißt nicht rad, das heißt leeze, stimmts jens? ;)
    warum? weil man damit flexibler ist und du kannst das schöne münsterland so in vollen zügen genießen. wenn du in münster mal mit dem leezmann fährst, dann ist das schon ein tolles gefühl. du fühlst dich FREI!
     
  7. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.04   #7

    Is dat masematte (oder wie das heisst^^)? Das redet mein vater auch immer der kommt ja aus münster :)



    STRAT