Praktikum / BOGY (wichitg, dringend)

von der dani, 05.12.07.

  1. der dani

    der dani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hallo,
    in meiner Schule (bin 11te Klasse) macht man in dieser Stufe ein BOGY: Das ist eine Woche Praktitum, je nach eigenen Vortstellungen.

    Meine Idee war entweder ani die Uni also Physik"student" (eher Praktikant),
    oder vll warum ich diese Frage jetzt auch hier stelle:
    -bei einem Bass-bauer
    -bei einer Bass firma
    -bei einer Versärkerfirma.

    Ich wohne in Süddeutschland, allderdings werd ichwohl sowiso dann in einer Jugendherberge übernachten müssen!

    Jetzt wollt ich fragen ob hier jmd soetwas ist / kennt.
    Wär echt wichtig weil wir sollen unseren Platz bis zum 20igsten angeben können!!

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Warwick?
    Thomann?
     
  3. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 05.12.07   #3
    Wo genau in Süddeutschland?

    In München hat Clover seinen Sitz.

    In Backnang D&B, aber das ist mehr die PA-Ecke.

    In Waldems findest du den Siggi Jäger.
     
  4. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    641
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 06.12.07   #4
  5. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 06.12.07   #5
    Jens Ritter sitzt glaube ich in der Pfalz ...

    Im Großraum Stuttgart (genauer Göppingen) findest du zum Beispiel Siggi Braun & Marc Müller. Siggi Braun baut zwar hauptsächlich Gitarren aber immer mal wieder auch Bässe und mit einem Output von aktuell 8 Gitarren/Monat gibt es da sicherlich etwas zu sehen. Von Vorteil wäre diese Entscheidung weil direkt um die Ecke Marc Müller sitzt und der baut sehr leckere Gitarrenverstärker. Marc & Siggi haben ein gemeinsames Projekt am Start und deswegen könntest du in dieser Woche vll auch bei beiden ein bisschen reinschnuppern ...

    Im Großraum Ulm findest du gleich zwei herausragende Gitarrenbauer die ebenfalls (wie man hört) einen guten Draht zueinander haben: Rainer Tausch und Ulrich Teuffel. Vielleicht besteht auch hier die Möglichkeit die Woche auf diese Beiden zu verteilen ...
     
  6. der dani

    der dani Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.12.07   #6
    Hallo,
    danke erst mal für die schnellen antworten!

    Also München wäre wirklich sehr cool! Weil in die Stadt wollt ich schon und Colver(also die Bässe) sehen auch ganz gut aus.

    Hat da jemand ne inet adresse von denen? weil ich find absolut nichts!

    Ach ja.. aus Konstanz komme ich:)
     
  7. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    641
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 06.12.07   #7
    Google ist nur dann hilfreich, wenn man den Suchbegriff richtig schreibt... :rolleyes: ;)
     
  8. der dani

    der dani Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.12.07   #8
    okay habs gefunden.. ich habd a angerufen aber da war niemand.. najo morgen is auch noch na tag! hatte zu lange schule. bei thoman hab ich auch noch angerufen aber der manager is auch erst morgen da.. und warwick kommt morgen auch!^^
     
  9. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 07.12.07   #9
    FMC sitzt in Manching.
     
Die Seite wird geladen...

mapping