Praktikum in München

  • Ersteller MartinB.
  • Erstellt am
M
MartinB.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
87
Kekse
6
Ort
Planegg
Hallo!
Kann mir jemand gute Adressen für ein musikorientiertes Berufspraktikum in München sagen?
Es sollte einfach was interessantes sein...
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
schau mal in den gelben seiten und tel büchern deiner regin nach pa verleihern, musik geschäften, instrumentenbauern, theatern, kongresscentren ect. ich bin sicher da gibts im münchner raum mehr als genug :) einfach anrufen und nachfragen das ist oft am einfachsten und ergiebigsten
viel glück bei der suche

mfg tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben