Praktikumsplatz in Darmstadt

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier unter "Allgemeines" richtig,wenn nicht bitte verschieben.

So zu meinem "Problem":

Ich habe Anfang nächsten Jahres Praktikum und würde es gerne im Bereich Kopfhörer,Lautsprecher,CDPlayer,Anlagen etc.(eben alles was mit Klang zu tun hat) tun.
Wohne in Darmstadt.
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für einen Fachhandel etc.??

(Wäre auch im Berreich Instrumente etc. interresiert da ich selber Gitarre spiele)

Würde mich über Antwort/Vorschläge sehr freuen.

Grüße
§L@Y€R.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben